Solved

Familienmitglieder in MagentaMobil aufnehmen

2 years ago

Habe einen MagentaMobil Vertrag und würde gerne meine Frau und Kinder mit aufnehmen. (20/10 €)

Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag. Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.

Wie muss ich vorgehen um meine Frau und die Kinder an meinen MagentaMobil Vertrag zu koppeln ? Die Rufnummern sollen mitgenommen werden. Meine Frau und Kinder haben einen anderen Familiennamen.

193

12

    • 2 years ago

      @schollweck  schrieb:

       

      Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag.

      Sie müssen zunächst den Vertrag übernehmen 


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags

       

      Danach kann der Vertrag zum bzw. nach dem Ende der Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine PlusKarte umgewandelt werden.

       

      0

    • 2 years ago

      @schollweck  schrieb:
      Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.

      Bei der Bestellung der PlusKarte kann die Mitnahme der Rufnummer beauftragt werden.  Dabei kann auch der abweichende Vertragspartner beim bisherigen Anbieter angegeben werden.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Opt-in ist jetzt eingestellt. Der Vertrag meiner Frau auf mich umgestellt.

      Umstellung auf Pluskarten dann telefonisch? Bin morgen telefonisch erreichbar.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @schollweck,

       

      super, genau. Die Umstellung nehmen wir einmal telefonisch vor. 🙂

       

      Ich habe auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Wann passt es dir zeitlich?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Heute ab 19 Uhr wäre gut.

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @schollweck,

       

      bitte entschuldige, dass noch kein Rückruf erfolgt ist.

       

      Ich möchte so spät nicht mehr ungefragt anrufen. Magst du uns ein neues Zeitfenster nennen?


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, bin heute ganztägig erreichbar.

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe das mittlerweile über die Kundenhotline erledigt. Keine weitere Aktion erforderlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Habe das mittlerweile über die Kundenhotline erledigt. Keine weitere Aktion erforderlich.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      194

      0

      4

      Solved

      in  

      318

      0

      1

      Solved

      in  

      605

      0

      2

      Solved

      in  

      971

      0

      3