Gelöst
Family Card 1:1 übernehmen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Family Card, die aktuell unter Hauptvertrag A läuft, mit Hauptvertrag B zu übernehmen, ohne die Family Card vorher in einen normalen Vertrag zu wandeln?
Hauptvertrag A + Family Card 1 ---> Hauptvertrag B + Family Card 1
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Carsten
2000
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Die Übernahme der Family Card ist nicht möglich.
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vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich mich hier bei dir melden.
Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 5 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Unterstützung @Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich immer noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich habe die Anfrage nun eskalieren lassen und hoffe auf baldige Rückmeldung der Kollegen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 5 Jahren
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ja, der wechsel ist möglich. Wollen wir diesbezüglich einmal telefonieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Finn A.,
das können wir gerne machen.
Ich bin zwischen 9-10 Uhr, 11-13 Uhr und ab 13:30 Uhr zu erreichen
Danke für deine Unterstützung und viele Grüße
Carsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank an deine Frau, für das kurze und freundliche Telefonat.
Wir klingeln wir besprochen später nochmal durch.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, von meinem Kollegen @Peter H.
Die Übernahme der FamilyCard habe ich jetzt fertig gemacht. Diese läuft ab sofort auf die besprochene neue Hauptrufnummer.
Das ganze bekommst du natürlich auch nochmal schriftlich bestätigt.
Sollten noch Fragen aufkommen, helfe ich natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße und bleib gesund
Finn A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Finn A.,
vielen Dank für euren spitzen Support und die schnelle Lösung.
Viele Grüße
Carsten
Uneingeloggter Nutzer
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