Gelöst
Family Card Anerkennung der Geburtsurkunde
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es vielleicht andere User, die Probleme bei der Family Card Umstellung beim Einreichen / Anerkennen der Geburtsurkunde haben? Ich habe seit November immer wieder mich bei der Hotline gemeldet, die Urkunde über diverse Links hochgeladen und zahle weiterhin den hohen Preis. Letzter Versuch am Samstag im Shop (Shop ist aus meiner Sicht eh immer nicht hilfreich), dann mit der Hotline unter den Augen des Shop Mitarbeiters. Es sollte noch am Samstag eine Bestätigung per E-Mail kommen, leider kam nichts.
Hat irgendjemand eine Idee?
P.S.
Der Mitarbeiter im Shop wollte auch nichts von dem zu viel gezahlten Betrag hören, ich hätte ja keine Dokumente nachgereicht
2495
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
2
612
0
5
vor 3 Jahren
Warum solltest du weniger bezahlen wegen ner Urkunde?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne L. ,
danke für Deine Nachricht. Bei mir ginge um 10:30 oder 15:00 Uhr
Vielen Dank für Deine Bemühungen,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNiMa,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt.
Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNiMa,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt.
Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 2 Jahren
Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @LMAA2,
den Altersnachweis kannst du hier www.telekom.de/altersnachweis hochladen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von