Gelöst

Family Card Anerkennung der Geburtsurkunde

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gibt es vielleicht andere User, die Probleme bei der Family Card Umstellung beim Einreichen / Anerkennen der Geburtsurkunde haben? Ich habe seit November immer wieder mich bei der Hotline gemeldet,  die Urkunde über diverse Links hochgeladen und zahle weiterhin den hohen Preis. Letzter Versuch am Samstag im Shop (Shop ist aus meiner Sicht eh immer nicht hilfreich), dann mit der Hotline unter den Augen des Shop Mitarbeiters. Es sollte noch am Samstag eine Bestätigung per E-Mail kommen, leider kam nichts.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

 

P.S.

Der Mitarbeiter im Shop wollte auch nichts von dem zu viel gezahlten Betrag hören, ich hätte ja keine Dokumente nachgereicht Traurig 

 

 

2495

10

    • vor 3 Jahren

      Warum solltest du weniger bezahlen wegen ner Urkunde? 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Susanne L. ,

       

      danke für Deine Nachricht. Bei mir ginge um 10:30 oder 15:00 Uhr 

       

      Vielen Dank für Deine Bemühungen,

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNiMa,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt. 

       

      Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.   

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNiMa,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt. 

       

      Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.   

      0

    • vor 2 Jahren

      Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LMAA2,

       

      den Altersnachweis kannst du hier  www.telekom.de/altersnachweis hochladen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      743

      2

      4

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3