Solved

Family Card Anerkennung der Geburtsurkunde

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

gibt es vielleicht andere User, die Probleme bei der Family Card Umstellung beim Einreichen / Anerkennen der Geburtsurkunde haben? Ich habe seit November immer wieder mich bei der Hotline gemeldet,  die Urkunde über diverse Links hochgeladen und zahle weiterhin den hohen Preis. Letzter Versuch am Samstag im Shop (Shop ist aus meiner Sicht eh immer nicht hilfreich), dann mit der Hotline unter den Augen des Shop Mitarbeiters. Es sollte noch am Samstag eine Bestätigung per E-Mail kommen, leider kam nichts.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

 

P.S.

Der Mitarbeiter im Shop wollte auch nichts von dem zu viel gezahlten Betrag hören, ich hätte ja keine Dokumente nachgereicht Traurig 

 

 

2495

10

    • 3 years ago

      Warum solltest du weniger bezahlen wegen ner Urkunde? 

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Susanne L. ,

       

      danke für Deine Nachricht. Bei mir ginge um 10:30 oder 15:00 Uhr 

       

      Vielen Dank für Deine Bemühungen,

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MaNiMa,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt. 

       

      Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.   

      Answer

      from

      2 years ago

      Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MaNiMa,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt. 

       

      Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.   

      0

    • 2 years ago

      Selbe Fragestellung zur Teencard, wo und wie kann ich den Altersnachweis erbringen?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @LMAA2,

       

      den Altersnachweis kannst du hier  www.telekom.de/altersnachweis hochladen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too