Gelöst

Family Card Basic in MagentaMobil Prepaid M mit Rufnummernübernahme

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich würde gerne meinen Family Card Basic - Vertrag in einen MagentaMobil Prepaid M umwandeln lassen. Ist dies möglich und wenn ja, wie ?

 

Danke

 

Grüße Tom

511

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Schriftlich kündigen und in die Kündigung die Bitte reinschreiben, auf Prepaid M umzustellen.
    Oder online kündigen und dann die 2202 anrufen und um Umstellung zum Laufzeitende bitten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @tstrasser.

    An und für sich haben Sie bereits die richtige Antwort mit an die Hand bekommen.
    Wenn Sie bei dem Unterfangen Unterstützung wünschen, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
    Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen Carolin,

     

    danke für das Angebot. Ich werde morgen mal 2202 anrufen und schauen, obs klappt.

    Ggf. melde ich mich nochmal bei dir.

     

    Danke

     

    Grüße Tom

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @tstrasser.

    Dann warte ich gespannt auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen zauberhaften Sonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin,

     

    bin heute unter 2202 endlich durchgekommen. Mir wurde hier gesagt, dass ich den Family Card Basic übers Kontaktformular kündigen müsse und meinen Wechselwunsch in den MagentaMobil Prepaid M vermerken solle.

     

    Leider hatte ich keine Möglichkeit, den Wechselwunsch im Kontaktformular zur Kündigung zu Vermerken.

     

    Kannst du da was für mich machen ???

     

    Danke

     

    Grüße Tom

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Feedback, @tstrasser.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tstrasser ,

    danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von