Gelöst
Family Card Basic in MagentaMobil Prepaid M mit Rufnummernübernahme
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich würde gerne meinen Family Card Basic - Vertrag in einen MagentaMobil Prepaid M umwandeln lassen. Ist dies möglich und wenn ja, wie ?
Danke
Grüße Tom
511
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
2
Gelöst
1619
0
17
Gelöst
vor 5 Jahren
209
0
2
Gelöst
446
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Oder online kündigen und dann die 2202 anrufen und um Umstellung zum Laufzeitende bitten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
An und für sich haben Sie bereits die richtige Antwort mit an die Hand bekommen.
Wenn Sie bei dem Unterfangen Unterstützung wünschen, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
tstrasser
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Guten Morgen Carolin,
danke für das Angebot. Ich werde morgen mal 2202 anrufen und schauen, obs klappt.
Ggf. melde ich mich nochmal bei dir.
Danke
Grüße Tom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann warte ich gespannt auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
tstrasser
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
bin heute unter 2202 endlich durchgekommen. Mir wurde hier gesagt, dass ich den Family Card Basic übers Kontaktformular kündigen müsse und meinen Wechselwunsch in den MagentaMobil Prepaid M vermerken solle.
Leider hatte ich keine Möglichkeit, den Wechselwunsch im Kontaktformular zur Kündigung zu Vermerken.
Kannst du da was für mich machen ???
Danke
Grüße Tom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tstrasser