Solved
Family Card Basic in MagentaMobil Prepaid M mit Rufnummernübernahme
5 years ago
Guten Morgen,
ich würde gerne meinen Family Card Basic - Vertrag in einen MagentaMobil Prepaid M umwandeln lassen. Ist dies möglich und wenn ja, wie ?
Danke
Grüße Tom
511
11
This could help you too
Solved
1624
0
17
6 years ago
280
0
2
Solved
5 years ago
213
0
2
Solved
450
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Oder online kündigen und dann die 2202 anrufen und um Umstellung zum Laufzeitende bitten.
0
5 years ago
An und für sich haben Sie bereits die richtige Antwort mit an die Hand bekommen.
Wenn Sie bei dem Unterfangen Unterstützung wünschen, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen Carolin,
danke für das Angebot. Ich werde morgen mal 2202 anrufen und schauen, obs klappt.
Ggf. melde ich mich nochmal bei dir.
Danke
Grüße Tom
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Dann warte ich gespannt auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
bin heute unter 2202 endlich durchgekommen. Mir wurde hier gesagt, dass ich den Family Card Basic übers Kontaktformular kündigen müsse und meinen Wechselwunsch in den MagentaMobil Prepaid M vermerken solle.
Leider hatte ich keine Möglichkeit, den Wechselwunsch im Kontaktformular zur Kündigung zu Vermerken.
Kannst du da was für mich machen ???
Danke
Grüße Tom
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
muss dich leider noch mal mit der Umstellung von Family Card auf Prepaid M belästigen.
Gestern wurde der Vertrag ordnungsgemäß umgestellt und ich habe sofort Guthaben aufgeladen.
Heute existiert der Vertrag auf einmal nicht mehr und klar, das Handy zeigt „Kein Netz“ an.
Ist wohl was mit der Kündigung und der Umstellung durcheinander geraten ?
Danke Dir schon mal.
Grüße Tom
Answer
from
5 years ago
Hat sich erledigt. Karte wurde wieder aktiviert.
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from