Family Card Kids und Teens kindertauglich?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mich seit zwei Tagen durch die Telekom-Seiten wühle, muss ich hier um Hilfe bitten bzw. nachfragen, ob das wirklich so ist, wie es scheint. Ich hab für meinen Sohnemann eine Family Card Kids (Vertrag) bestellt, in der Annahme, dass man das Ganze auch kindertauglich konfigurieren kann. Die Drittanbietersperre hab ich eingerichtet und über die Hotline die Sondernummern sperren lassen, ABER:
Laut Hotline ist es nicht möglich, internationale Anrufe sperren zu lassen und laut der Meldungen hier im Forum umfassen die Drittanbieterdienstesperren bspw. keine Premium-SMS. Der GSM-Code zum Sperren internationaler Anrufe funktioniert nicht, wie auch an verschiedenen Stellen hier im Forum schon angemerkt.
Ist das tatsächlich so, dass sich diese beiden Sachen nicht deaktivieren lassen? Dann könnte ich die Karte direkt wieder kündigen, weil sie dann offensichtlich nicht Kinder-tauglich ist. Dann müsste ich mich wirklich auch fragen, wie man diese Karte für Kinder von 6-17 anbieten kann.
Es wäre sehr nett, wenn hierzu jemand vom Telekom-Team oder jemand mit dem gleichen Problem Rückmeldung geben könnte, damit ich nicht veralteten Informationen aufsitze. Falls sich die beiden Sachen einstellen lassen, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße!
1451
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
1
437
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
