Gelöst
Family Card Nummer mit Hauptnummer tauschen.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein Vertrag mit einer zusätzlichen FamilyCard. Kann man die Nummer aus der FamilyCard zur Hauptnummer machen?
701
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein Vertrag mit einer zusätzlichen FamilyCard. Kann man die Nummer aus der FamilyCard zur Hauptnummer machen?
701
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Dies geht nur über Vertragsverlängerungen.
0
vor 7 Jahren
René J.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
@mimgeorge
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie Sie möchten,
ich bin auch telefonisch erreichbar...
Danke für die Rückmeldung...
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es freut mich, dass ich eine Lösung für Sie finden konnte.
Ich habe die Tarifwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit sowie die Abänderung des MagentaEINS-Vorteils bereits für Sie hinterlegt. Alle Bestätigungen der einzelnen Schritte sind bereits via SMS und E-Mail auf dem Weg zu Ihnen.
Nun bleibt meinerseits nur noch die Frage hinsichtlich der Kündigung Ihres Mobilfunkvertrags offen. Soll ich Ihnen hier ein Angebot zusammenstellen oder möchten Sie hier auf einen Anruf der Kollegen warten?
Sonnige Grüße
Sarah W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von