Solved

Family Card Nummer mit Hauptnummer tauschen.

7 years ago

Hallo,

 

ich habe ein Vertrag mit einer zusätzlichen FamilyCard. Kann man die Nummer aus der FamilyCard zur Hauptnummer machen?

701

16

    • 7 years ago

      Dies geht nur über Vertragsverlängerungen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo und Nabend @mimgeorge , du willst also die FamilyCard Nummer für deinen Hauptvertrag nutzen oder? Gib mir doch Bescheid, falls du dabei Hilfe brauchst. Dann hinterlege bitte im Profil deine Kundendaten, keine sorge diese sehen nur wir vom Telekom-hilft Team. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      @mimgeorge

      Der Datenschutzhinweis gilt auch für die Anlage:

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Answer

      from

      7 years ago

      Wie Sie möchten,

      ich bin auch telefonisch erreichbar...

      Danke für die Rückmeldung...

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @mimgeorge,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Besten Dank für das Telefonat @mimgeorge.

      Es freut mich, dass ich eine Lösung für Sie finden konnte.
      Ich habe die Tarifwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit sowie die Abänderung des MagentaEINS-Vorteils bereits für Sie hinterlegt. Alle Bestätigungen der einzelnen Schritte sind bereits via SMS und E-Mail auf dem Weg zu Ihnen.

      Nun bleibt meinerseits nur noch die Frage hinsichtlich der Kündigung Ihres Mobilfunkvertrags offen. Soll ich Ihnen hier ein Angebot zusammenstellen oder möchten Sie hier auf einen Anruf der Kollegen warten?

      Sonnige Grüße

      Sarah W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @mimgeorge,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      899

      0

      4

      Solved

      in  

      174

      0

      1

      Solved

      in  

      504

      0

      1

      Solved

      in  

      424

      0

      3