Gelöst

Family Card Rufnummernmitnahme und Online Vorteil

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe schon einige Foreneinträge zum o.g. Thema gelesen und erfahren dass es in der Regel nicht möglich ist die Rufnummer zu portieren und den Online-Vorteil zu erhalten, diesen aber durch einen Service Mitarbeiter hier im Forum nachträglich hinein gebucht zu bekommen, so dass man doch beides erhält.

 

- Der Vertrag von meinem Sohn ist bei Vodafone zum 21.11.2019 gekündigt,

ab diesem Tage würde für ihn gerne die Family Card mit Online-Vorteil buchen.

- Der Vertrag bei Vodafone läuft ebenfalls auf meinen Namen, daher sollte dies kein Problem darstellen.

 

Ich benötige nun jedoch Ihre Mithilfe zur Buchung des Online-Vorteils.

 

Liebe Grüße,

Christian

1393

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen Christian @chris83wo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.

    Grundsätzlich ist eine Rufnummernportierung auf eine FamilyCard möglich. Die Beauftragung muss - wie bereits richtig erwähnt- über uns erfolgen, da es hierfür online nicht die Auswahlmöglichkeit gibt.
    Das stellt dennoch kein Problem dar, welches wir nicht gemeinsam lösen können.

    Ich habe es soeben auch bereits telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
    Wann haben Sie heute Zeit, damit wir einmal die Details besprechen können?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sarah D. 

    Ab sofort bin ich erreichbar. Liebe Grüsse, 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @chris83wo.

    Ich freue mich, dass ich dir final weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen FamilyCard. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @chris83wo 

     

    Ruf diesen Link über mobile Daten der Familycard zwecks Buchung der Protect mobile Option auf.

    https://cap.telekom.de/auth?module=SubStore&subtempid=11110481

     

    Möglicherweise funktioniert die Buchung auch über jede Internetverbindung und Telekom Login:

    https://cap.telekom.de/auth/openid?module=SubStore&subtempid=11110481

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

515

0

3

Gelöst

in  

508

0

3

Gelöst

in  

365

0

2

Gelöst

in  

593

0

4