Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Rufnummernmitnahme und Online Vorteil
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe schon einige Foreneinträge zum o.g. Thema gelesen und erfahren dass es in der Regel nicht möglich ist die Rufnummer zu portieren und den Online-Vorteil zu erhalten, diesen aber durch einen Service Mitarbeiter hier im Forum nachträglich hinein gebucht zu bekommen, so dass man doch beides erhält.
- Der Vertrag von meinem Sohn ist bei Vodafone zum 21.11.2019 gekündigt,
ab diesem Tage würde für ihn gerne die Family Card mit Online-Vorteil buchen.
- Der Vertrag bei Vodafone läuft ebenfalls auf meinen Namen, daher sollte dies kein Problem darstellen.
Ich benötige nun jedoch Ihre Mithilfe zur Buchung des Online-Vorteils.
Liebe Grüße,
Christian
1391
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
0
3
vor 6 Jahren
360
0
2
vor 5 Jahren
593
0
4
vor 8 Jahren
507
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chris83wo
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Grundsätzlich ist eine Rufnummernportierung auf eine FamilyCard möglich. Die Beauftragung muss - wie bereits richtig erwähnt- über uns erfolgen, da es hierfür online nicht die Auswahlmöglichkeit gibt.
Das stellt dennoch kein Problem dar, welches wir nicht gemeinsam lösen können.
Ich habe es soeben auch bereits telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann haben Sie heute Zeit, damit wir einmal die Details besprechen können?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
2
1
chris83wo
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
@Sarah D.
Ab sofort bin ich erreichbar. Liebe Grüsse,
0