Solved
Family Card Rufnummernmitnahme und Online Vorteil
5 years ago
Guten Abend,
ich habe schon einige Foreneinträge zum o.g. Thema gelesen und erfahren dass es in der Regel nicht möglich ist die Rufnummer zu portieren und den Online-Vorteil zu erhalten, diesen aber durch einen Service Mitarbeiter hier im Forum nachträglich hinein gebucht zu bekommen, so dass man doch beides erhält.
- Der Vertrag von meinem Sohn ist bei Vodafone zum 21.11.2019 gekündigt,
ab diesem Tage würde für ihn gerne die Family Card mit Online-Vorteil buchen.
- Der Vertrag bei Vodafone läuft ebenfalls auf meinen Namen, daher sollte dies kein Problem darstellen.
Ich benötige nun jedoch Ihre Mithilfe zur Buchung des Online-Vorteils.
Liebe Grüße,
Christian
1399
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
chris83wo
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Grundsätzlich ist eine Rufnummernportierung auf eine FamilyCard möglich. Die Beauftragung muss - wie bereits richtig erwähnt- über uns erfolgen, da es hierfür online nicht die Auswahlmöglichkeit gibt.
Das stellt dennoch kein Problem dar, welches wir nicht gemeinsam lösen können.
Ich habe es soeben auch bereits telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann haben Sie heute Zeit, damit wir einmal die Details besprechen können?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
2
1
chris83wo
Answer
from
Sarah D.
5 years ago
@Sarah D.
Ab sofort bin ich erreichbar. Liebe Grüsse,
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
chris83wo
5 years ago
Ich freue mich, dass ich dir final weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen FamilyCard.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
chris83wo
5 years ago
@chris83wo
Ruf diesen Link über mobile Daten der Familycard zwecks Buchung der Protect mobile Option auf.
https://cap.telekom.de/auth?module=SubStore&subtempid=11110481
Möglicherweise funktioniert die Buchung auch über jede Internetverbindung und Telekom Login:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=SubStore&subtempid=11110481
2
0