Gelöst

Family Card Rufnummermitnahme Online Vorteil

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.

Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.

Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.

Vielen Dank.

513

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Caltech. Fröhlich

    Gemeinsam haben wir die FamilyCard nun auf den Weg bringen können.
    Bitte gib mir ein kurzes Zeichen sobald dir eine Antwort zum Portierungstermin ins Haus flattert.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @falkod,

    auf der Auftragsbestätigung ist der Sonderpreis von 19,95 Euro, für 24 Monate, ausgewiesen. Das Datengeschenk wurde ebenfalls erfasst und ist aktiv. Auf den Seiten 3 und 4 kannst du das nachvollziehen. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

1