Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Rufnummermitnahme Online Vorteil
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
513
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
5
vor 5 Jahren
288
0
2
vor 5 Jahren
593
0
4
305
0
2
vor 3 Jahren
196
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Gemeinsam haben wir die FamilyCard nun auf den Weg bringen können.
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen sobald dir eine Antwort zum Portierungstermin ins Haus flattert.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
auf der Auftragsbestätigung ist der Sonderpreis von 19,95 Euro, für 24 Monate, ausgewiesen. Das Datengeschenk wurde ebenfalls erfasst und ist aktiv. Auf den Seiten 3 und 4 kannst du das nachvollziehen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0