Family Card Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag eine Family Card S für meine Frau online bestellen, aber auch ihre Rufnummer ihres bisherigen Anbieters mitnehmen. Das geht nicht online. Was tun?
205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Ruediger.Reuber
Das geht leider nicht online.
Dies geht nur über die Hotline 0800 3302202, im TelekomShop oder hier über ein Teamie .
0
4
1 älteren Kommentar laden
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ich hoffe die Kollegen an der Hotline konnten dir bereits helfen, andernfalls bin ich dir ebenfalls gerne behilflich.
Was bei einer Rufnummernportierung dringend zu beachten ist, ist dass der Vertragspartner beim abgebenden Anbieter, mit dem Vertragspartner bei uns, identisch ist. Sollte das nicht der Fall sein, muss einer der Verträge zuvor übernommen werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Ruediger.Reuber
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
n'Abend.
Danke für die Nachfrage. Und ja, genau das hat mir der Kollege der Hotline auch so erklärt. War hilfreich und ich arbeite jetzt den entsprechenden Fahrplan bei dem bisherigen Anbieter ab.
Liebe Grüße, Rüdiger
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ruediger.Reuber