Gelöst

Family Card Rufnummermitnahme

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.

Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?

Danke.

599

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dremenyuk,

      schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀

       

      Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.

       

      Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dremenyuk ,

      ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    662

    0

    2

    in  

    209

    0

    1

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    740

    0

    6