Gelöst
Family Card Rufnummermitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.
Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?
Danke.
599
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
0
1
vor 5 Jahren
293
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dremenyuk,
schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀
Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.
Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.
3
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.
Grüße
Mandy S.
1
0