Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Rufnummermitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.
Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?
Danke.
596
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
196
0
1
vor 5 Jahren
288
0
2
Gelöst
300
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dremenyuk,
schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀
Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.
Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.
3
0