Gelöst

Family Card Rufnummermitnahme

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine Telefonnummer aus dem zum 17.01.2020 gekündigten Mobilcom-Vertrag in eine neue Family Card S übernehmen. Alles läuft auf meinen Namen.

Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?

Danke.

599

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dremenyuk,

    schön dass du deine Verträge bei der Telekom erweitern willst😀

     

    Eine FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme kann nicht online beauftragt werden! Dies ist jedoch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.

     

    Solltest du zusätzlich zu der FamilyCard noch ein Smartphone haben wollen, dann kannst du das Ganze nur im Telekom-Shop abschließen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dremenyuk ,

    ich hoffe, die Multi-SIM als eSIM hat sich problemlos einrichten lassen.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich, dass Sie mit einer weiteren Nummer Kunde bei uns sind.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

662

0

2

in  

206

0

1

Gelöst

in  

209

0

3

in  

293

0

2

Gelöst

in  

739

0

6