Gelöst
Rufnummernportierung Family Card Online
vor 6 Jahren
Hallo, ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor. Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen. Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen. Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
CaltechHallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
Guten Morgen,
wir haben ein absolut identisches Problem, Altvertrag beim Fremdanbieter gekündigt (läuft heute ab) und Rufnummernmitnahme zu einer Familycard online nicht möglich.
MfG
Maier
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Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
VMaier
vor 6 Jahren
kein Problem, heute hat es dann ja geklappt. Super, dass nun alles geklärt ist. Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
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von
Sabine J.