Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Rufnummernportierung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekomhilft-Community,
ich wollte eine Family Card zu meinem bestehenden Mobilfunktarif dazu buchen inkl. iPhone 12 Pro. Allerdings möchte ich auch eine Rufnummer auf diese Family Card mitnehmen. Die Rufnummer läuft ebenfalls auf meinen Namen.
Im Online Shop gab es keine Möglichkeit die Rufnummermitnahme zu beauftragen. Wie funktioniert die Mitnahme der Nummer?
Danke und viele Grüße
Tobias
337
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
669
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
524
0
5
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihr neue Family Card habe ich wie telefonisch besprochen gebucht. Gerne melde ich mich im Mai 2021 bei Ihnen zurück, um über die Möglichkeiten zu sprechen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, geben Sie mir ruhig Bescheid. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0