Gelöst

Family Card Rufnummernportierung

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekomhilft-Community,

 

ich wollte eine Family Card zu meinem bestehenden Mobilfunktarif dazu buchen inkl. iPhone 12 Pro. Allerdings möchte ich auch eine Rufnummer auf diese Family Card mitnehmen. Die Rufnummer läuft ebenfalls auf meinen Namen.

 

Im Online Shop gab es keine Möglichkeit die Rufnummermitnahme zu beauftragen. Wie funktioniert die Mitnahme der Nummer?

 

Danke und viele Grüße

Tobias

337

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schmittche05,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Ihr neue Family Card habe ich wie telefonisch besprochen gebucht. Gerne melde ich mich im Mai 2021 bei Ihnen zurück, um über die Möglichkeiten zu sprechen.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, geben Sie mir ruhig Bescheid. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

5

Gelöst

in  

919

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2