Gelöst
Rufnummernportierung auf Family Card
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!
LG
525
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt.
Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.
Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.
Liebe Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmals herzlichen Dank, das hat perfekt funktioniert. Wir haben schon den Termin der Rufnummernportierung (21.02.). Wir sind begeistert!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag,
wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert.
Liebe Grüße sendet
Familie Becker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von