Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernportierung auf Family Card
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!
LG
524
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
669
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
joern.m.becker
vor 5 Jahren
wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt. Und damit ihr auch nix zu verlieren habt kriegt ihr eure Paybackpunkte anders zurück von uns.
Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.
Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.
Liebe Grüße René J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
joern.m.becker
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag,
wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert.
Liebe Grüße sendet
Familie Becker
0