Gelöst

Rufnummernportierung auf Family Card

vor 5 Jahren

Einen wunderschönen guten Morgen, 

 

seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!

 

LG

525

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Liebe Familie @joern.m.becker,

      wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt. Fröhlich Und damit ihr auch nix zu verlieren habt kriegt ihr eure Paybackpunkte anders zurück von uns.

      Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.

      Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.

      Liebe Grüße René J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmals herzlichen Dank, das hat perfekt funktioniert. Wir haben schon den Termin der Rufnummernportierung (21.02.). Wir sind begeistert!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einen wunderschönen guten Tag,

       

      wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert. 

       

      Liebe Grüße sendet 

      Familie Becker

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    921

    0

    3