Gelöst

Rufnummernportierung auf Family Card

vor 5 Jahren

Einen wunderschönen guten Morgen, 

 

seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!

 

LG

524

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Liebe Familie @joern.m.becker,

    wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt. Fröhlich Und damit ihr auch nix zu verlieren habt kriegt ihr eure Paybackpunkte anders zurück von uns.

    Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.

    Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.

    Liebe Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Einen wunderschönen guten Tag,

     

    wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert. 

     

    Liebe Grüße sendet 

    Familie Becker

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

in  

919

0

3