Solved
Rufnummernportierung Family Card Online
7 years ago
Hallo, ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor. Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen. Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen. Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
CaltechHallo,
ich möchte eine Family Card S zu meinem bestehenden Hauptvertrag hinzufügen und für diese Family Card eine bestehende Rufnummer, die momentan noch bei congstar ist, portieren lassen. Bei beiden Verträgen bin ich der Vertragspartner, der Vertrag ist bereits gekündigt, alle Voraussetzungen liegen also vor.
Nun ist aktuell gerade so, dass für den Online-Abschluss Angebote gibt und ich würde mich über diese auch sehr freuen, leider kann ich online keine Rufnummernmitnahme bei der Family Card auswählen.
Vielleicht kann mich jemand aus dem Telekom-Hilft-Team dabei unterstützen.
Vielen Dank.
Guten Morgen,
wir haben ein absolut identisches Problem, Altvertrag beim Fremdanbieter gekündigt (läuft heute ab) und Rufnummernmitnahme zu einer Familycard online nicht möglich.
MfG
Maier
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7 years ago
@VMaier
Das ist nunmal so.
Die Portierung bei einer Familycard ist bei Onlinebestellung nicht möglich.
Du kannst aber alle ändern Vertriebswege, wie z.B.
Hotline
Shop
@Telekom hilft Team
nutzen.
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from
7 years ago
Demjenigen, den ich zitiert habe, wurde hier aber geholfen, und zwar mit Online-Vorteil 😉
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Unlogged in user
from
7 years ago
wie @Mächschen schon geschrieben hat, kann die FamilyCard nicht mit Rufnummernportierung nicht online bestellt werden.
Eine Rufnummernportierung für die FamilyCard kann ich gerne für Sie in die Wege leiten. Allerdings kann die FamilyCard dann auch nur ohne Handy bestellt werden. Den Online-Vorteil gibt es über diesen Weg nicht.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
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from
7 years ago
Grüße Anne W.
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from
7 years ago
Ergänzt
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from
6 years ago
wie meine Kollegin Anne schon gefragt hat, will ich auch gerne wissen um welche Position es geht.
Wann würde ein Anruf passen?
Liebe Grüße
Mira M.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
kein Problem, heute hat es dann ja geklappt. Super, dass nun alles geklärt ist. Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
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