Gelöst
Family Card S 3. Generation
vor 7 Jahren
Hallo,
kann ich die Aufstockung auf 2Gb ohne Aufpreis bekommen?
Grüße
Gerda Wagner
927
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2375
0
2
997
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Aktuell kostet die Family Card S
24,95 € ohne Smartphone,
34,95 € mit Smartphone und
44,95 € mit Top-Smartphone
0
0
vor 7 Jahren
Guten Morgen @mondfan,
ja das geht ruf dazu am besten einmal bei der Hotline unter 2202 (vom Handy) oder 0800 330 2202 (vom Festnetz) an.
Kannst aber natürlich auch warten bis das hier jemand vom Team für dich erledigt.
Hotline wird da aber evtl. schneller gehen.
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Rene,
lieber wäre mir, ihr würdet das machen.
Ich mag die Hotline nicht.
Grüße vom mondfan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Würden Sie denn mit mir telefonieren? Ohne ein Gespräch darf ich die Umstellung nicht vornehmen! Sagen Sie kurz Bescheid, wann Sie telefonisch erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen darum. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen dank, habe bereits mit dem support gechattet, ist gelöst
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich danke Ihnen für das sehr erfrischende Telefonat und vor allem für die lieben Worte.
Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Melden Sie sich jederzeit, wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von