Gelöst

Family Card S 3. Generation

vor 7 Jahren

Hallo,

kann ich die Aufstockung auf 2Gb ohne Aufpreis bekommen?

Grüße

Gerda Wagner

927

11

    • vor 7 Jahren

      Aktuell kostet die Family Card S 

      24,95 € ohne Smartphone,

      34,95 € mit Smartphone und 

      44,95 € mit Top-Smartphone

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @mondfan,

       

      ja das geht ruf dazu am besten einmal bei der Hotline unter 2202 (vom Handy) oder 0800 330 2202 (vom Festnetz) an.

       

      Kannst aber natürlich auch warten bis das hier jemand vom Team für dich erledigt.

       

      Hotline wird da aber evtl. schneller gehen.

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Rene,

      lieber wäre mir, ihr würdet das machen.

      Ich mag die Hotline nicht.

       

      Grüße vom mondfan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi @mondfan!

      Würden Sie denn mit mir telefonieren? Ohne ein Gespräch darf ich die Umstellung nicht vornehmen! Sagen Sie kurz Bescheid, wann Sie telefonisch erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer.

      gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen darum. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      vielen dank, habe bereits mit dem support gechattet, ist gelöst

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wunderbar und danke für Ihre Rückmeldung @Gelöschter Nutzer. Viele Grüße Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mondfan!

      Ich danke Ihnen für das sehr erfrischende Telefonat und vor allem für die lieben Worte.

      Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

      Melden Sie sich jederzeit, wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen