Solved
Family Card S 3. Generation
7 years ago
Hallo,
kann ich die Aufstockung auf 2Gb ohne Aufpreis bekommen?
Grüße
Gerda Wagner
927
11
This could help you too
Solved
2383
0
2
1000
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Aktuell kostet die Family Card S
24,95 € ohne Smartphone,
34,95 € mit Smartphone und
44,95 € mit Top-Smartphone
0
0
7 years ago
Guten Morgen @mondfan,
ja das geht ruf dazu am besten einmal bei der Hotline unter 2202 (vom Handy) oder 0800 330 2202 (vom Festnetz) an.
Kannst aber natürlich auch warten bis das hier jemand vom Team für dich erledigt.
Hotline wird da aber evtl. schneller gehen.
VG
1
from
7 years ago
Hallo Rene,
lieber wäre mir, ihr würdet das machen.
Ich mag die Hotline nicht.
Grüße vom mondfan
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Würden Sie denn mit mir telefonieren? Ohne ein Gespräch darf ich die Umstellung nicht vornehmen! Sagen Sie kurz Bescheid, wann Sie telefonisch erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
6
from
7 years ago
gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen darum. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
from
7 years ago
vielen dank, habe bereits mit dem support gechattet, ist gelöst
0
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich danke Ihnen für das sehr erfrischende Telefonat und vor allem für die lieben Worte.
Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Melden Sie sich jederzeit, wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
from