Solved

Family Card S 3. Generation

7 years ago

Hallo,

kann ich die Aufstockung auf 2Gb ohne Aufpreis bekommen?

Grüße

Gerda Wagner

927

11

    • 7 years ago

      Aktuell kostet die Family Card S 

      24,95 € ohne Smartphone,

      34,95 € mit Smartphone und 

      44,95 € mit Top-Smartphone

      0

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @mondfan,

       

      ja das geht ruf dazu am besten einmal bei der Hotline unter 2202 (vom Handy) oder 0800 330 2202 (vom Festnetz) an.

       

      Kannst aber natürlich auch warten bis das hier jemand vom Team für dich erledigt.

       

      Hotline wird da aber evtl. schneller gehen.

       

       

      VG

      1

      from

      7 years ago

      Hallo Rene,

      lieber wäre mir, ihr würdet das machen.

      Ich mag die Hotline nicht.

       

      Grüße vom mondfan

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hi @mondfan!

      Würden Sie denn mit mir telefonieren? Ohne ein Gespräch darf ich die Umstellung nicht vornehmen! Sagen Sie kurz Bescheid, wann Sie telefonisch erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      6

      from

      7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer.

      gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen darum. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      from

      7 years ago

      vielen dank, habe bereits mit dem support gechattet, ist gelöst

      0

      from

      7 years ago

      Wunderbar und danke für Ihre Rückmeldung @Gelöschter Nutzer. Viele Grüße Sarah W.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @mondfan!

      Ich danke Ihnen für das sehr erfrischende Telefonat und vor allem für die lieben Worte.

      Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

      Melden Sie sich jederzeit, wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...