Family Card S DTAG mit Smartphone: Kein LTE / "Zur Zeit sind leider keine Daten verfügbar" in Vertragsübersicht

vor 4 Jahren

Ich habe neben dem Hauptvertrag eine Family Card S DTAG mit Smartphone. Das hat seit gestern kein LTE mehr. In der Vertragsübersicht wird angezeigt "Zur Zeit sind leider keine Daten verfügbar." Was ist da los? Bitte schnellstmöglich beheben!

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @giessuebler 

    Sie haben also keinen privaten Vertrag sondern einen Mitarbeitervertrag der DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG .

    Da müssen Sie sich leider an Ihre Hotline/Servicestelle wenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @giessuebler 

    Sie haben also keinen privaten Vertrag sondern einen Mitarbeitervertrag der DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG .

    Da müssen Sie sich leider an Ihre Hotline/Servicestelle wenden.


    Da es nicht vertragsrelevant ist, gibt es dafür keine getrennte Hotline. Dies läuft über die ganz normale Hotline auch, da es ganz normale Verträge sind. Wenn wenn es um Buchungen geht, dann gibt es wg. der Rabatt-Buchung einen eigenen Eingangskanal.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Klingt so als währ das Datenvolumen verbraucht.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @FelixKruemel 

     

    Der Hinweis auf das "Daten eintragen" in der Signatur ist offenbar nicht immer hilfreich, da ich vermute, dass viele die Anzeige der Signaturen nicht aktivieren.

     

    Ich habe mir dafür ein Makro angelegt und füge meinen Standard-Text damit in den Beitrag direkt ein.

     

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @giessuebler , das einfachste ist vom Handy die 2202 anrufen und eine Störung melden.

    LG Netbook

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @giessuebler 

     

    Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Teameintragen (ist nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
    Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @giessuebler,

    vielen Dank für deine Nachricht an uns.

    Gerne gehe ich dem auf den Grund.

    Damit ich dies kann, schließe ich mich der Bitte von @BigWoelfi2 an.

    Bitte trage deine Daten im Profil ein und gib mir hier einen Wink.

    Vielen Dank vorab.

    Beste Grüße

    Sarah D.

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