Gelöst
Family Card S mit Rufnummernmitnahme
vor 8 Jahren
Hallo,
wie kann ich zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag eine Zweitkarte (Family Card S) für meine Frau bestellen? Sie möchte von ihrem alten Handyanbieter die Rufnummer mitnehmen. Da ich das derzeitige Online-Angebot nutzen möchte (21,11 EUR für 24 Monate), fallen der Telekom Shop oder eine telefonische Bestellung offensichtlich weg oder bekomme ich dort auch den Sondertarif? Welche Möglichkeit besteht ansonsten? Im Chat konnte man mir nicht helfen und hat auf den Telefon-Support verwiesen.
Vielen Dank
srandt
531
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Sie müssen sich entscheiden, ob Sie den Online-Vorteil nutzen oder die Rufnummer behalten wollen.
Zu beachten ist, dass die Portierung der Rufnummer nur möglich ist, wenn die Vertragspartnerdaten bei bisherigen und künftigen Anbieter identisch sind. Die Family Card läuft auf denselben Namen wie der zugehörige Hauptvertrag. Sie müssen somit zunächst den Vertrag ihrer Frau beim jetzigen Anbieter übernehmen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Has,
vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort. Meine Frau wird sich wohl eine neue Nummer merken müssen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Family Card. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wichtige Hinweise und auch die Möglichkeiten hat Ihnen @Has bereits aufgezeigt. Bei weiteren Rückfragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von