Gelöst
Family Card Start (1. Gen.) Kündigung mit Rufnummernmitnahme
vor 3 Jahren
Wie kann ich zwei alte Family Card Start (1. Generation), die meine Kinder bisher genutzt haben, kündigen und meine Kinder die Rufnummern mitnehmen?
In der App wird mit nur die Kündigung mit Auszahlung Restguthaben angeboten, bei der aber ausdrücklich steht, dass dann die Rufnummer nicht mehr mitgenommen werden kann. Wie lange ist der Kündigungsvorlauf? Die beiden sollten möglichst nahtlos unter ihrer bisherigen Nummer erreichbar sein. Können sie die Rufnummern unter ihrem Namen übernehmen oder muss das auf meinen Namen geschehen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja, da auch ich meinen Vertrag, an dem die Karten bisher hingen, gekündigt habe mangels für mich passendem Angebot
Das heißt die FamilyCards werden vermutlich in einen "regulären" Prepaid-Tarif umgewandelt.
(Das steht vermutlich in der damaligen Preisliste drin, was mit denen passiert.)
Ein "normaler" Prepaid-Tarif kann dann problemlos übernommen werden, so die Kids volljährig sind. Und anschließend problemlos zu einem anderen Anbieter portiert werden.
Falls die Kinder noch nicht volljährig sind, dann wirst Du auch beim neuen Anbieter den Vertrag vermutlich weiterhin auf Dich laufen lassen müssen, dann ist der Schlenker über die Übernahme des Vertrages nicht notwendig.
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