Family Card Start 1. Generation - Datenvolumen nicht buchbar

3 months ago

Hallo zusammen,

heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen, aber diese werden mir nirgendwo angeboten. Weder in der "MeinMagenta"-App noch im Kundencenter. Sie braucht aber dringend mobiles Internet in den nächsten zwei Wochen. Wo ist das Problem?

Tarifänderungen möchte ich ansonsten nicht vornehmen, insbesondere brauchen wir keine zusätzlichen monatlichen Grundgebühren.

Gruß, ruby

55

2

    • 3 months ago

      Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊

       

      Archivbit

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen
      Archivbit
      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.

       

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Diandra

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

      Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊

       

      @Archivbit

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.

       

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      Diandra
      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

      und zwar bei deaktiviertem WLAN.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3326

    0

    3

    Solved

    in  

    1704

    0

    2

    Solved

    in  

    237

    0

    2

    Solved

    in  

    277

    2

    1