Gelöst
Family Card Start S umstellen auf Familie Card Basic
vor 5 Jahren
Ich habe eine Family Card Start, die ich gern auf Family Card Basic umstellen will. An der Hotline habe ich es eben probiert. Das ging nicht. Ich müsse dafür eine neue Family Card Basic bestellen. Dann ist aber das Guthaben und die Nummer weg. Das möchte ich nicht.
Gibt es keinen anderen Weg, die Family Card Start auf Basic umzustellen?
359
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6607
4
4
vor 5 Jahren
Hallo @SaschaG ,
gibt im Kommentar bitte mal gleich an, wann du erreichbar bist, damit dich das @Telekom-hilft-Team unterstützen kann.
0
vor 5 Jahren
Hallo @SaschaG,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉
Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉
Einfacher ist, die Hotline anzurufen, oder auf einen Teamie zu warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen gebe ich dir Recht, wenn man sich an der Hotline aber weigert und nur eine neue FamilyCard Basic verkaufen möchte, kann man auch den Weg über das Kontaktformular gehen😌
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602
Ich persönlich würde nochmal anrufen, bevor ich mich durch das Formular weltze...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann würde es bei dir am besten passen? Alternativ kannst du auch gerne kurz die Hotline anrufen.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Christoph, ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, dann veranlasse ich zu morgen 11 Uhr den Rückruf.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen ausgeführt.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von