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Family Card Start S umstellen auf Familie Card Basic

5 years ago

Ich habe eine Family Card Start, die ich gern auf Family Card Basic umstellen will. An der Hotline habe ich es eben probiert. Das ging nicht. Ich müsse dafür eine neue Family Card Basic bestellen. Dann ist aber das Guthaben und die Nummer weg. Das möchte ich nicht.

 

Gibt es keinen anderen Weg, die Family Card Start auf Basic umzustellen?

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    • 5 years ago

      Hallo @SaschaG ,

      gibt im Kommentar bitte mal gleich an, wann du erreichbar bist, damit dich das @Telekom-hilft-Team  unterstützen kann.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @SaschaG,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

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      from

      5 years ago

      MP0602

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

      MP0602

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉


      Einfacher ist, die Hotline anzurufen, oder auf einen Teamie zu warten.

       

      from

      5 years ago

      @Mächschen gebe ich dir Recht, wenn man sich an der Hotline aber weigert und nur eine neue FamilyCard Basic verkaufen möchte, kann man auch den Weg über das Kontaktformular gehen😌

      from

      5 years ago

      @MP0602 

      Ich persönlich würde nochmal anrufen, bevor ich mich durch das Formular weltze...

       

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hi @SaschaG,

      ich konnte dich leider gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann würde es bei dir am besten passen? Alternativ kannst du auch gerne kurz die Hotline anrufen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

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      from

      5 years ago

      Hallo Christoph, ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.

      from

      5 years ago

      @SaschaG
      Alles klar, dann veranlasse ich zu morgen 11 Uhr den Rückruf.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Christoph T.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SaschaG,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen ausgeführt.

      Viele Grüße

      Maria R.

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    Unlogged in user

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