Gelöst

Family Card Start soll gekündigt werden, aber Rufnummernportierung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

nun habe ich ein grosses Problem. Die besagte Family Card Start ist nach diversen Kontakten gestern mit der Telekom seit heute morgen gesperrt. Da in der online Hilfe stand, dass bei Anforderung des Restguthabens die prepaid auch gleich gekündigt wird, dachte ich, das wäre ausreichend, zumal noch das Guthaben für die gewünschten Portierungskosten  ausreicht. Nun ist der Vertrag im Kundencenter zwar verschwunden, die Karte ist auch nicht mehr aktiviert, aber die Rufnummernportierung wird immer wieder verweigert. Mir wird empfohlen, die Karte zu kündigen, aber genau das war für diese Karte online gar nicht anstellbar...

 

Die Hotline verweigert per Computer-Ansage ein Gespräch, weil es eine prepaid-Karte ist und die mails werden nicht beantwortet, im chat wird man rausgeworfen. 

 

Ich brauche eine Kündigungszusage und eine Bestätigung der Portierung. Bitte helfen Sie mir!

193

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Meine Daten sind im Profil hinterlegt, man kann mich gerne anrufen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @flintib und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen hatte es zwischenzeitlich mit der Portierung geklappt.

      Sollte noch etwa sein, kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    942

    0

    1

    Gelöst

    in  

    277

    2

    1

    Gelöst

    in  

    521

    0

    3