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Family Card Start soll gekündigt werden, aber Rufnummernportierung klappt nicht
4 years ago
Hallo Telekom,
nun habe ich ein grosses Problem. Die besagte Family Card Start ist nach diversen Kontakten gestern mit der Telekom seit heute morgen gesperrt. Da in der online Hilfe stand, dass bei Anforderung des Restguthabens die prepaid auch gleich gekündigt wird, dachte ich, das wäre ausreichend, zumal noch das Guthaben für die gewünschten Portierungskosten ausreicht. Nun ist der Vertrag im Kundencenter zwar verschwunden, die Karte ist auch nicht mehr aktiviert, aber die Rufnummernportierung wird immer wieder verweigert. Mir wird empfohlen, die Karte zu kündigen, aber genau das war für diese Karte online gar nicht anstellbar...
Die Hotline verweigert per Computer-Ansage ein Gespräch, weil es eine prepaid-Karte ist und die mails werden nicht beantwortet, im chat wird man rausgeworfen.
Ich brauche eine Kündigungszusage und eine Bestätigung der Portierung. Bitte helfen Sie mir!
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4 years ago
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, man kann mich gerne anrufen.
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4 years ago
Wie besprochen hatte es zwischenzeitlich mit der Portierung geklappt.
Sollte noch etwa sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
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