Gelöst
Family Card und Mitnahme der Rufnummern (Verträge laufen auf mich)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit Montag wieder Kunde der Telekom und würde nun auch meine Familie gerne zur Telekom zurückholen. Hierzu würde ich gerne für meine beiden Kinder und meine Frau jeweils eine Family Card zu meinem Tarif buchen.
Wie bekomme ich jetzt die Mobilnummer, die noch bei meinem alten Anbieter laufen, den neuen Verträgen zugeordnet?
Alle Verträge bei meinem alten Anbieter laufen auf meinen Namen. Die Nummern meiner Familienmitglieder kann ich auch bei meinem alten Anbieter sofort freigeben. Allerdings kann ich beim Buchen der Family Card nirgendwo eine Nummer angeben, so dass ich nicht weiß wie ich die Nummern für meine Familie übernehmen kann.
Muss ich jetzt erst die drei Family Cards bestellen und anschließend per Telefon die Nummern diesen Verträgen zuordnen lassen?
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar, da ich gerne den aktuellen und vergünstigten Family Card Tarif für meine Familie buchen würde.
Per Mobilnummer bin ich durchweg erreichbar, so dass auch ein Anruf zur Klärung möglich wäre.
700
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
5
Akzeptierte Lösung
CarsWolk
akzeptiert von
CarsWolk
vor 5 Jahren
Mein Anliegen wurde in einem netten Chat mit einer Telekom Mitarbeiterin zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Somit ist das Thema erledigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CarsWolk
Akzeptierte Lösung
CarsWolk
akzeptiert von
CarsWolk
vor 5 Jahren
@CarsWolk würdest du uns auch mitteilen was nun gemacht wurde? und vieleicht einen beitrag der als lösung markieren?
@CarsWolk würdest du uns auch mitteilen was nun gemacht wurde? und vieleicht einen beitrag der als lösung markieren?
Ich habe mit der Telekom gesprochen, mein Anliegen vorgetragen und genau die gewünschte Lösung erhalten.
Alle drei von mir gewünschten Family Cards wurden durch einen Telekom Mitarbeiter zum Online-Preis von 19,95€ / Vertrag, ohne Anschlussgebühr und unter Portierung der bisherigen Rufnummer abgeschlossen.
Man kann dies halt nicht selbst online machen und auch so nicht im Telekom Shop abschließen (da es dort den Online-Preis nicht gibt). Das habt Ihr ja auch schon geschrieben. Aber über die Hotline / den Chat war das - zumindest in meinem Fall - möglich.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CarsWolk