Gelöst

Family Card und Mitnahme der Rufnummern (Verträge laufen auf mich)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Montag wieder Kunde der Telekom und würde nun auch meine Familie gerne zur Telekom zurückholen. Hierzu würde ich gerne für meine beiden Kinder und meine Frau jeweils eine Family Card zu meinem Tarif buchen.

 

Wie bekomme ich jetzt die Mobilnummer, die noch bei meinem alten Anbieter laufen, den neuen Verträgen zugeordnet?

 

Alle Verträge bei meinem alten Anbieter laufen auf meinen Namen. Die Nummern meiner Familienmitglieder kann ich auch bei meinem alten Anbieter sofort freigeben. Allerdings kann ich beim Buchen der Family Card nirgendwo eine Nummer angeben, so dass ich nicht weiß wie ich die Nummern für meine Familie übernehmen kann.

 

Muss ich jetzt erst die drei Family Cards bestellen und anschließend per Telefon die Nummern diesen Verträgen zuordnen lassen?

 

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar, da ich gerne den aktuellen und vergünstigten Family Card Tarif für meine Familie buchen würde.

 

Per Mobilnummer bin ich durchweg erreichbar, so dass auch ein Anruf zur Klärung möglich wäre.

 

699

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1598

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1444

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3