Solved
Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen
7 years ago
Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.
683
0
4
This could help you too
6 years ago
452
0
5
Solved
459
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Wie versuchst du es denn?
pass.telekom.de von dem handy aufrufen
1
from
7 years ago
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
0
7 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.
Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.
@Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
from