Gelöst
Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen
vor 7 Jahren
Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.
668
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
428
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
228
0
2
Gelöst
606
0
1
vor 7 Jahren
Wie versuchst du es denn?
pass.telekom.de von dem handy aufrufen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.
Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.
@Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von