Gelöst

Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen

vor 7 Jahren

Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.

 

668

4

    • vor 7 Jahren

      Wie versuchst du es denn?

      pass.telekom.de von dem handy aufrufen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Eisiell,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.

      Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.

      @Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      230

      0

      2

      in  

      428

      0

      5

      Gelöst

      in  

      639

      0

      1