Solved

Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen

7 years ago

Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.

 

683

0

4

    • 7 years ago

      Wie versuchst du es denn?

      pass.telekom.de von dem handy aufrufen

      1

      from

      7 years ago

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend @Eisiell,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.

      Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.

      @Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    in  

    647

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...