Gelöst
Family Card Zweitkarte: Rufnummernmitnahme von Ehepartner mit eigenem Vertrag bei T-Mobile
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe da eine Frage:
Ich bin Kunde bei T-Mobile und ich möchte für meine Frau eine Family Card beauftragen.
Meine Frau möchte ihre aktuelle Rufnr. behalten. Wie bekommen wir nun ihre Rufnr. aus dem aktuellen T-Mobilevertrag auf die Family Card gebucht? Desweiteren hat meine Frau ihren Vertrag schon gekündigt. Die Laufzeit ist noch bis Februar 2020. Sicherlich muss diese Kündigung storniert werden, oder? Wie ist dann die weitere Vorgehensweise? Gibt es auch die Möglichkeit die Family Card dann mit einem neuen Smartphone zu beauftragen? Kann mir da jemand helfen?
542
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
4
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Grem-lin
Die Nummer kann nicht intern portiert werden.
Du kannst aber den Vertrag deiner Frau übernehmen und je nach Laufzeit und Tarif eine Vertragsverlängerung zu sofort oder erst kurz vor Laufzeitende zur Familycard machen.
1. Vertragsübernahme
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages
Bitte dabei deine Kundennummer mit angeben.
2. Vertragsverlängerung zu Familycard, nicht online möglich.
0
vor 6 Jahren
du hast von Mächschen schon den richtigen Hinweis bekommen, dass zuerst eine Übernahme des Vertrags durch dich durchgeführt werden muss. Die Änderung in eine FamilyCard (mit oder ohne Smartphone) ist dann zum Ende der Laufzeit möglich.
Wenn ich dich noch unterstützen darf, lass es mich gern wissen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Grem-lin
Welchen Tarif hat deine Frau?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kündigung werden wir dann rausnehmen, wenn die Umstellung zur FamilyCard bearbeitet wird, also bitte aktuell noch drin lassen. Mit der Übernahme werden die Laufzeiten und auch die Kündigung 1:1 übernommen.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
MagentaMobil S (3.Gen.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kündigung werden wir dann rausnehmen, wenn die Umstellung zur FamilyCard bearbeitet wird, also bitte aktuell noch drin lassen. Mit der Übernahme werden die Laufzeiten und auch die Kündigung 1:1 übernommen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von