Gelöst

family card

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?

 

Danke

158

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @phkreft 

      phkreft

      Hallo zusammen, wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht? Danke

      Hallo zusammen,

       

      wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?

       

      Danke

      phkreft

      Hallo zusammen,

       

      wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?

       

      Danke


      Wenn sie die FamilyCardS ab ca 15. September 2019 haben, hat diese auch 5G .

      Wenn sie es aber vorher abgeschlossen haben, dann nicht, dann hilft nur ein Generationswechsel.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?


      @phkreft 

      dieser Tarif hat kein 5G .

      Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.

       

      Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.

      Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?


      @phkreft 

      dieser Tarif hat kein 5G .

      Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.

       

      Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.

      Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    830

    0

    5

    Gelöst

    in  

    436

    0

    3

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4