Gelöst
family card
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?
Danke
158
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote?gclid=Cj0KCQiA48j9BRC-ARIsAMQu3WTLcUZVe0NBbj5usz0bhMqa9UCdVr8nIS-GGjD1L96LpNWb2Fe3ptoaAl44EALw_wcB&wt_cc7=b_%2Bfamily+%2Bcard+%2B5g&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_6476062984_105269643981_466174725069_#tarifuebersicht-family-card
Wenn ich das dort richtig deute, unterstützen auch die Family Cards 5G , bei den Tarifen (S) oben im blauen Kreis " 5G inkl."
0
vor 5 Jahren
Hallo @phkreft
Hallo zusammen, wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht? Danke
Hallo zusammen,
wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?
Danke
Wenn sie die FamilyCardS ab ca 15. September 2019 haben, hat diese auch 5G .
Wenn sie es aber vorher abgeschlossen haben, dann nicht, dann hilft nur ein Generationswechsel.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
@phkreft
dieser Tarif hat kein 5G .
Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.
Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.
Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
@phkreft
dieser Tarif hat kein 5G .
Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.
Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.
Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von