Gelöst

family card

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?

 

Danke

158

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?

      phkreft

      Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?


      @phkreft 

      dieser Tarif hat kein 5G .

      Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.

       

      Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.

      Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    830

    0

    5

    Gelöst

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...