Solved
family card
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?
Danke
158
0
5
This could help you too
Solved
615
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote?gclid=Cj0KCQiA48j9BRC-ARIsAMQu3WTLcUZVe0NBbj5usz0bhMqa9UCdVr8nIS-GGjD1L96LpNWb2Fe3ptoaAl44EALw_wcB&wt_cc7=b_%2Bfamily+%2Bcard+%2B5g&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_6476062984_105269643981_466174725069_#tarifuebersicht-family-card
Wenn ich das dort richtig deute, unterstützen auch die Family Cards 5G , bei den Tarifen (S) oben im blauen Kreis " 5G inkl."
0
5 years ago
Hallo @phkreft
Hallo zusammen, wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht? Danke
Hallo zusammen,
wir haben eine Family Card S seit ca 2019 und meine Frage ist ob ich dann im Falle auch 5G habe oder nicht?
Danke
Wenn sie die FamilyCardS ab ca 15. September 2019 haben, hat diese auch 5G .
Wenn sie es aber vorher abgeschlossen haben, dann nicht, dann hilft nur ein Generationswechsel.
2
from
5 years ago
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
0
from
5 years ago
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
@phkreft
dieser Tarif hat kein 5G .
Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.
Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.
Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
Auf unserer Rechnung steht 5.Generation. Muss dann doch noch was gemacht werden?
@phkreft
dieser Tarif hat kein 5G .
Dieser ist in der 6. Generation vorhanden.
Aber bedenken Sie, das meistens nur 5Gn1 vorhanden ist, und dieses sich im Speed nicht vom LTE unterscheidet.
Und die neue Generation hat auch 6GB statt wie Sie 3GB Datenvolumen.
0
Unlogged in user
from