Solved
FamilyCard und 2Hauptkarten wobei die Ursprüngliche der FamilyCard ausläuft
5 years ago
Meine Frage bezieht sich auf die Bedingungen der FamilyCard. In diesen steht es muss einen Hauptvertrag geben.
Wenn nun also die HauptKarte über die die FamilyCard geschalten wurde ausläuft und es eine oder mehrere andere Hauptkarten gibt bleibt die FamilyCard eine FamilyCard?
208
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46311.pdf?
Seite 2 Regelungen für die Family Card
Bei Wegfall des zugehörigen Hauptvertrages oder Wechsel des Hauptvertrages in einen nicht berechtigten Tarif gelten ab diesem Zeitpunkt
·
für den Vertrag über die Family Card S die Konditionen des Tarifs MagentaMobil S, für den Vertrag über die Family Card M die Konditionen des Tarifs MagentaMobil M, für den Vertrag über die Family Card L die Konditionen des Tarifs MagentaMobil L, für den Vertrag über die Family Card XL die Konditionen des Tarifs MagentaMobil XL.
0
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass @Has dir weiterhelfen konnte.
@Has Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich bin stark verwirrt, denn 2 Mitarbeiter vom TelekomKundenservice haben mir am Telefon gesagt das meine Familiycard sich nicht wandelt wenn nun der Vertrag über den diese damals geachalten wurde endet da es noch eine andere Hauptkarte gibt die den Bedingungen für eine FamilyCard entspricht.
Answer
from
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Family-Card-nachtraeglich-auf-anderen-Haupttarif-uebertragen/td-p/2541195/page/2
Answer
from
5 years ago
du kannst ja mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und anschließend hier bescheid geben, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Da findet sich sicher eine Lösung.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from