Familykarte abschließen
vor 3 Jahren
Ich möchte eine Familykarte abschließen mit neuem Gerät. Bin Mobilfunkunde, bei Auswahl eines Familykarte-Tarifes bekomme ich die Meldung das ich über meinen Hauptvertrag--Vertragsdetails-- die Karte hinzufügen solle. Dort steht nichts mit Karte hinzufügen, ich werde immer im Kreis geführt wenn ich eine Familykarte ausgewählt habe--Hauptvertrag --Vertragsdetails.... Kann es sein daß ich keine Familykarte buchen kann?
141
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
3
Gelöst
857
0
3
vor einem Jahr
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
