Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Familykarte abschließen
vor 3 Jahren
Ich möchte eine Familykarte abschließen mit neuem Gerät. Bin Mobilfunkunde, bei Auswahl eines Familykarte-Tarifes bekomme ich die Meldung das ich über meinen Hauptvertrag--Vertragsdetails-- die Karte hinzufügen solle. Dort steht nichts mit Karte hinzufügen, ich werde immer im Kreis geführt wenn ich eine Familykarte ausgewählt habe--Hauptvertrag --Vertragsdetails.... Kann es sein daß ich keine Familykarte buchen kann?
130
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
3
Gelöst
765
0
3
vor 7 Jahren
3019
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
354
0
3
vor 5 Monaten
126
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@kardasia Geht es so zu buchen?
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten
1
1
HAMAPA
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Warte mit dem Buchen noch bis zum 01.07.
Dann kommen die neuen Tarif auf den Markt.
Vieles wird dann günstiger
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1008606
im Überbick
https://www.computerbase.de/2022-06/deutsche-telekom-neue-magentamobil-tarife-mit-mehr-daten-und-pluskarten/
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kardasia,
wenn es noch zeit hat, dann würde ich auch noch warten. Wenn nicht, dann hinterlege bitte die korrekte Rückrufnummer im Profil und ich melde mich bei dir.
Ich bekomme immer die Ansage, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist. Bitte einmal ändern und mir hier eine Rückmeldung geben, wenn du dies erledigt hast.
Viele Grüße
Maria R.
1
0