Familykarte abschließen
vor 3 Jahren
Ich möchte eine Familykarte abschließen mit neuem Gerät. Bin Mobilfunkunde, bei Auswahl eines Familykarte-Tarifes bekomme ich die Meldung das ich über meinen Hauptvertrag--Vertragsdetails-- die Karte hinzufügen solle. Dort steht nichts mit Karte hinzufügen, ich werde immer im Kreis geführt wenn ich eine Familykarte ausgewählt habe--Hauptvertrag --Vertragsdetails.... Kann es sein daß ich keine Familykarte buchen kann?
131
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
3
Gelöst
798
0
3
vor 9 Monaten
136
0
2
vor 3 Jahren
@kardasia Geht es so zu buchen?
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warte mit dem Buchen noch bis zum 01.07.
Dann kommen die neuen Tarif auf den Markt.
Vieles wird dann günstiger
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1008606
im Überbick
https://www.computerbase.de/2022-06/deutsche-telekom-neue-magentamobil-tarife-mit-mehr-daten-und-pluskarten/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kardasia,
wenn es noch zeit hat, dann würde ich auch noch warten. Wenn nicht, dann hinterlege bitte die korrekte Rückrufnummer im Profil und ich melde mich bei dir.
Ich bekomme immer die Ansage, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist. Bitte einmal ändern und mir hier eine Rückmeldung geben, wenn du dies erledigt hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von