Fehlende Bestätigung des Bestellvorgangs MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
2 months ago
Hallo,
ich habe heute morgen das den #MagentaMobil Jahrestarif (mit Rufnummermitnahme) bestellt, alle Daten eingegeben und auch das Nect Ident mit dem Nect Wallet durchlaufen. Der Status der Verifikation in der Nect Wallet ist mit "Erfolgreich" makiert. Jedoch fehlt mir jegliche Bestätigung der Bestellung von seiten der Telekom. Ich gehe davon aus, dass die Telekom meine Daten nun vorliegen hat da der Nect Ident offenbar funktioniert hat, das konnte mir der teefonische Support jedoch nicht bestätigen. der Vorgang sei nicht "im System". Leider fehlt bislang jede Bestätigungsmail von Telekom ich habe auch keine Bestellnummer oder dergleichen.
Ich möchte keine Verwirrung durch Doppelbestellung auslösen, kann aber auch nicht sagen, ob die Bestellung bei Telekom überhaupt eingegangen ist.
Danke für eine Prüfung der Sache.
74
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.