keine Bestätigung des Bestellvorgangs MagentaMobil Prepaid M Geburtstagsaktion

vor einem Monat

Hallo, 

ich habe gestern Abend das den MagentaMobil Prepaid M (inkl. Rufnummermitnahme) bestellt, alle Daten eingegeben und auch das Nect Ident mit dem Nect Wallet durchlaufen. Der Status der Verifikation in der Nect Wallet ist "Erfolgreich". 

Leider fehlt bislang jede Bestätigungsmail von Telekom ich habe auch keine Bestellnummer oder dergleichen. 

Ich möchte keine Probleme durch Doppelbestellung auslösen, kann aber auch nicht sagen, ob die Bestellung bei Telekom überhaupt eingegangen ist. 

Ich bitte um Prüfung der Sachlage. 

Herzlichen Dank.

83

0

3

    • vor einem Monat

      Hallo, ich hatte letzte Woche den gleichen Tarif bestellt und auch keinerlei Bestätigung bekommen bis 2 Tage später die SIM karte in meinem Briefkasten lag. Ich denke, das ist dann wohl so üblich. Kann deine Sorge aber verstehen, ging mir genauso. Eine nette Teamie hatte mich zwischendurch beruhigt und mir versichert, dass sie meine Bestellung im System sehen kann. Vielleicht meldet sich ja auch später jemand bei dir...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @YMM 

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für deine Bestellung.

      Ist die Rufnummernportierung zu sofort (aus laufendem Vertrag) gewünscht oder war ein bestimmtes Datum (Portierung zum Vertragsende) gewünscht? 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @YMM ,

       

      vielen Dank für den Beitrag hier und das sehr nette Gespräch.

       

      Es tut mir leid, dass ich nur bedingt weiterhelfen konnte. Bitte wie besprochen bei den Kolleg*innen einmal nach dem Auftrag nachfragen.

       

      Bei weiteren Fragen melden dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen