keine Bestätigung des Bestellvorgangs MagentaMobil Prepaid M Geburtstagsaktion
2 days ago
Hallo,
ich habe gestern Abend das den MagentaMobil Prepaid M (inkl. Rufnummermitnahme) bestellt, alle Daten eingegeben und auch das Nect Ident mit dem Nect Wallet durchlaufen. Der Status der Verifikation in der Nect Wallet ist "Erfolgreich".
Leider fehlt bislang jede Bestätigungsmail von Telekom ich habe auch keine Bestellnummer oder dergleichen.
Ich möchte keine Probleme durch Doppelbestellung auslösen, kann aber auch nicht sagen, ob die Bestellung bei Telekom überhaupt eingegangen ist.
Ich bitte um Prüfung der Sachlage.
Herzlichen Dank.
65
3
This could help you too
5 years ago
203
0
1
50
0
2
3 years ago
341
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hallo, ich hatte letzte Woche den gleichen Tarif bestellt und auch keinerlei Bestätigung bekommen bis 2 Tage später die SIM karte in meinem Briefkasten lag. Ich denke, das ist dann wohl so üblich. Kann deine Sorge aber verstehen, ging mir genauso. Eine nette Teamie hatte mich zwischendurch beruhigt und mir versichert, dass sie meine Bestellung im System sehen kann. Vielleicht meldet sich ja auch später jemand bei dir...
1
Answer
from
2 days ago
Guten Morgen @YMM
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deine Bestellung.
Ist die Rufnummernportierung zu sofort (aus laufendem Vertrag) gewünscht oder war ein bestimmtes Datum (Portierung zum Vertragsende) gewünscht?
Viele Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @YMM ,
vielen Dank für den Beitrag hier und das sehr nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich nur bedingt weiterhelfen konnte. Bitte wie besprochen bei den Kolleg*innen einmal nach dem Auftrag nachfragen.
Bei weiteren Fragen melden dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
Ask
from