MagentaMobil Prepaid M 13+17 vorvertragliche Information nur 13 GB?

5 hours ago

Hallo,

ich habe gestern den MagentaMobil Prepaid M mit der Geburtstagsaktion abgeschlossen. In der vorvertraglichen Information stehen aber nur die 13GB. Kein Wort von den zusätzlichen 17 GB. Diese werden nirgends erwähnt. 

Können Sie dies mal bitte prüfen ?

Viele Grüße

Sebastian 

57

9

    • 5 hours ago

      Diesen Part hatte ich ebenfalls!

      0

    • 5 hours ago

      Wichtig wäre was in der Auftragsbestätigung steht. Werden dort die extra 17GB erwähnt?

      2

      Answer

      from

      5 hours ago

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.

      Answer

      from

      5 hours ago

      Benny27xdd

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.

      Benny27xdd
      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,

      Na ja, eigentlich galt meine Antwort dem Threadersteller @tonberry2222 

      Bitte bleib mit deinem Anliegen doch in deinem Beitrag wo auch schon das Team informiert wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/jubiläumsangebot-magentamobil-prepaid-m-fehlende-online-ident-e-mail/685e9316769eca5bce01e0d1 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 hours ago

      Hallo

      bei mir das Gleiche.

      Gestern bestellt und Ident erfolgreich durchlaufen...dennoch steht in den vorvertraglichen Informationen, die auch gestern gekommen sind, 13GB.

      Der Live Chat hat mir eben gesagt, dass das seine Richtigkeit habe, weil ich den Vertrag gestern nicht mehr aktivieren konnte.

      Faktisch gab es das Angebot also schon gestern nicht mehr, wenn keine Portierung mit im Spiel ist.

      Merkwürdiges Angebot!

      Bleibt nur der Widerruf.

      VG

      Rainer

      3

      Answer

      from

      4 hours ago

      rainer_wo12

      bei mir das Gleiche.

      Hallo

      bei mir das Gleiche.

      Gestern bestellt und Ident erfolgreich durchlaufen...dennoch steht in den vorvertraglichen Informationen, die auch gestern gekommen sind, 13GB.

      Der Live Chat hat mir eben gesagt, dass das seine Richtigkeit habe, weil ich den Vertrag gestern nicht mehr aktivieren konnte.

      Faktisch gab es das Angebot also schon gestern nicht mehr, wenn keine Portierung mit im Spiel ist.

      Merkwürdiges Angebot!

      Bleibt nur der Widerruf.

      VG

      Rainer

      rainer_wo12
      bei mir das Gleiche.

      Auch dir die gleiche Antwort:

      Was besagt die Auftragsbestätigung? 

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo

      die Auftragsbestätigung kommt wahrscheinlich mit der SIM.

      Nach dem Mail, dass der Ident erfolgreich war, ist nichts mehr gekommen.

      Aber der Live Chat der Telekom hat mir doch die offizielle Antwort gegeben: war gestern nicht mehr aktivierbar. Es gilt also nicht das Bestell sondern das Aktivierungsdatum.

      VG

      Rainer

      Answer

      from

      39 seconds ago

      Hallo Rainer, 

       

      keine Sorge, bei deinem Auftrag ist die "Prepaid Datenoptionen 30 Jahre Telekom" (+17 GB dauerhaft mehr) hinterlegt. 

      Die Auftragsbestätigungen die an euch alle rausgehen beziehen sich auf den eigentlichen Tarif, nicht auf die Aktions-Geschenke. 

      Das ist auch richtig so.

       

      Das Bestell-Datum war ausschlaggebend. Die Aktion lief bis zum 26. Juni 2025.

       

      Deine Karte wirst du in den nächsten Tagen in den Händen halten :)

       

      Ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße von Anna Lena J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 36 minutes ago

      Hallo @tonberry2222 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie schon eine Auftragsnummer bekommen und haben das Video Ident gemacht?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from