Fehlende Bestätigung des Bestellvorgangs MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe heute morgen das den #MagentaMobil Jahrestarif (mit Rufnummermitnahme) bestellt, alle Daten eingegeben und auch das Nect Ident mit dem Nect Wallet durchlaufen. Der Status der Verifikation in der Nect Wallet ist mit "Erfolgreich" makiert. Jedoch fehlt mir jegliche Bestätigung der Bestellung von seiten der Telekom. Ich gehe davon aus, dass die Telekom meine Daten nun vorliegen hat da der Nect Ident offenbar funktioniert hat, das konnte mir der teefonische Support jedoch nicht bestätigen. der Vorgang sei nicht "im System". Leider fehlt bislang jede Bestätigungsmail von Telekom ich habe auch keine Bestellnummer oder dergleichen.
Ich möchte keine Verwirrung durch Doppelbestellung auslösen, kann aber auch nicht sagen, ob die Bestellung bei Telekom überhaupt eingegangen ist.
Danke für eine Prüfung der Sache.
46
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
161
0
2
61
0
2
209
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Guten Abend @sitrmb01 herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das Interesse an unseren Produkten.
Wir haben soeben telefoniert. Es tut mir leid, dass ich das Anliegen nun noch nicht lösen konnte.
Ich werde morgen aber mehr oder selbiges sehen und gebe dann nochmal ein Update, sodass Sie sich nicht weiter sorgen brauchen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Cosa
0
vor einem Tag
Hallo @sitrmb01
Aktuell gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Haben Sie mittlerweile was erhalten?
Grüße Cosa
1
Antwort
von
vor 45 Minuten
Leider Nein. Können Sie nochmal im System nachschauen ob der Vorgang jetzt sichbar ist?
Ich erhalt übrigens auch keine Mailbenachrichtigung über diese Forenenträge, muss mühsam suchen. Die Telekom schein recht sparsam mit bestätigungsmails zu sein. Was bei anderen zu viel ist ist hier zu wenig.
Habe zwischenzeitlich im Forum diesen Eintrag gefunden, was mich hoffen Lässt dass der Vorgang bearbeitet wird. Jedoch hätte ich gerne bald Klarheit:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-best%C3%A4tigung-des-bestellvorgangs-magentamobil-prepaid-m-geburtstagsaktion/6849176c5780b74c37fc248b
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von