Fehlende Kommunikation bei Vertragsverlängerung. Falsche Angaben bei Lieferzeiten.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community,
am 30.10.2019 habe ich Telefonisch meinen Vertrag verlängert. Dies natürlich mit neuem Smartphone.
Hierbei handelt es sich um ein Iphone 11 128gb in Weiß.
Am Telefon, bei der Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, das die Lieferzeit ca. 1 Woche beträgt.
Auch unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus/ steht: Voraussichtliche Lieferung
zwischen 04.11.2019 und dem 09.11.2019.
Im Chat, auf Nachfrage ob es eine Sendungsnummer gibt, wird mir jetzt mitgeteilt das es 2-3 Wochen Lieferzeit hat.
Ich selbst bin im Verkauf tätig und wenn ich Aussagen bezüglich der Lieferzeit gegenüber Kunden treffe, muss ich diese möglichst einhalten. Ansonsten verärgere ich unnötig meinen Kunden.
Da ich nun auch ziemlich verärgert bin weil ich EXTRA nach der Lieferzeit gefragt hatte, weil mir das wichtig war, würde ich gerne wissen was ich tun kann bevor ich von meinem Vertrag zurücktrete und mir einen anderen Anbieter suche.
415
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
2
523
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
