Gelöst
Fehlende Rechnung
vor 7 Jahren
Mir wurde eine Mobilfunk Rechnung abgebucht. Leider habe ich keine Rechnung dazu. Auch im Kundencenter finde ich die Rechnung nicht
594
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
462
0
4
vor 9 Monaten
48
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Die Abbuchung enthält ja die Rechnungsnummer. Damit einfach mal an die Hotline wenden.
0
vor 7 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie bereits einen Tipp dazu erhalten. Sollten Sie noch keinen Kontakt zum Service gehabt haben, biete ich Ihnen gerne an mir das anzusehen.
Wann wäre Sie unter der hinterlegten Rufnummer gut erreichbar?
Viele Grüße
Dean B.
0
2
von
vor 7 Jahren
Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
0
von
vor 7 Jahren
Wie besprochen, habe ich Ihnen die Rechnungskopie per E-Mail verschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen, habe ich Ihnen die Rechnungskopie per E-Mail verschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen, habe ich Ihnen die Rechnungskopie per E-Mail verschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von