Gelöst

Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)

vor 21 Tagen

Hallo,

 

ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.

Viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 12:46 eskaliert.

36

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Tagen

      Hallöchen und guten Tag @Vurst

       

      Vielen lieben Dank für das sehr tolle Telefonat. 

      Was soll ich sagen ... mir ist die Rechnung auf der Suche nach deinem Lieferschein tatsächlich bereits in die Hände gefallen! 🥳

       

      Ich habe dir diese soeben per Mail zukommen lassen. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine fabelhafte Restwoche!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    47

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1334

    0

    8

    Gelöst

    in  

    97

    0

    3

    in  

    204

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    462

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...