Gelöst
Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.
Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 12:46 eskaliert.
36
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
47
0
3
vor 2 Jahren
204
0
5
vor einem Jahr
462
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Hallöchen und guten Tag @Vurst
Vielen lieben Dank für das sehr tolle Telefonat.
Was soll ich sagen ... mir ist die Rechnung auf der Suche nach deinem Lieferschein tatsächlich bereits in die Hände gefallen! 🥳
Ich habe dir diese soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine fabelhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0