Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)

vor 7 Stunden

Hallo,

 

ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.

Viele Grüße

23

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    44

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1331

    0

    8

    Gelöst

    in  

    97

    0

    3

    in  

    203

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    461

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...