Fehlende Rechnung
vor 10 Monaten
Hallo Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe im Juni 2023 über den onlineshop die IPhone 14 Silicon Case bestellt und erhalten. Leider ist die Handyhülle defekt und ich brauche die Rechnung, da ich mit Apple eine Lösung finden muss. Bestellnummer ist vorhanden.
Vielen Dank.
MfG
Laura
458
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
43
0
3
vor einem Jahr
197
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
876
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung.
Geht sie durch Nutzung kaputt, ist das halt so.
Noch dazu zeigt es ja, dass sie funktioniert. Denn die Schäden hätte sonst das Smartphone.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung.
@Kugic
Geht bei der Frage nicht um Gewährleistung sondern dass Apple die Rechnung will und die geben ja keine Gewährleistung wenn bei der Telekom gekauft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Apple ist da teilweise auch recht kulant was die Hüllen betrifft auch wenn sie nicht direkt bei Apple gekauft wurde.
Meine wurde auch nach 1,5 Jahren ausgetauscht durch Apple.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .
Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .
Dein Profil zeigt immer noch 0% an, kannst du das nochmal prüfen?
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
So, jetzt aber. Habe allerdings nicht alles Infos (zB keine Kundennummer), nehme an ich habe damals als Gast bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Team ist informiert
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
hallo Malte,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar.
beste Grüße
0
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
hallo Malte, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar. beste Grüße
hallo Malte,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar.
beste Grüße
@Malte M.
zur Info
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlichen Dank für unser Telefonat von gerade eben. 💖 Ich habe gerade unsere Endgeräteabteilung hinzugezogen und angegeben, dass du die Kopie der Rechnung gerne auf dem E-Mail Weg erhalten möchtest. Für mich ist das Dokument nicht mehr einsehbar, deshalb die Abgabe.
In wenigen Tagen solltest du also von den Kolleg*innen hören. Sonst sag hier gerne nochmal Bescheid.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von