fehlende Rechnung
vor 2 Tagen
Leider kann man niemanden erreichen- nur über diese Community. Ich habe für meine AirPods nie eine Rechnung erhalten und fordere nun auf diesem Wege (der der einzig Mögliche zu sein scheint) meine Rechnung an. Best.Nr. <entfernt>. Ich bitte um Rückmeldung!
Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Bestellnummer entfernt
31
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
173
0
5
vor 4 Monaten
453
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
855
0
3
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Guten Morgen @user_d2c9b8,
lieben Dank für deine Nachricht an uns. 🤗 Ich gebe das gerne einmal intern weiter, damit du schnell eine Rechnung bekommst.
In welchem Zeitfenster erreiche ich dich heute am besten.
LG
Katharina
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 12 Stunden
Guten Abend @user_d2c9b8,
dafür müsstest du bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen. Sorry, dass diese Information in unserer Antwort nicht enthalten war.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d2c9b8