fehlende Rechnung
vor 8 Monaten
Leider kann man niemanden erreichen- nur über diese Community. Ich habe für meine AirPods nie eine Rechnung erhalten und fordere nun auf diesem Wege (der der einzig Mögliche zu sein scheint) meine Rechnung an. Best.Nr. <entfernt>. Ich bitte um Rückmeldung!
Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Bestellnummer entfernt
44
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
5
vor einem Jahr
460
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
877
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Guten Morgen @user_d2c9b8,
lieben Dank für deine Nachricht an uns. 🤗 Ich gebe das gerne einmal intern weiter, damit du schnell eine Rechnung bekommst.
In welchem Zeitfenster erreiche ich dich heute am besten.
LG
Katharina
0
3
von
vor 7 Monaten
Wie können Sie mir weiterhelfen, wenn Ihnen keinerlei Daten bekannt sind?
0
von
vor 7 Monaten
Ich bin kein Kunde bei der Telekom, habe also auch keine Kundennummer. Die Bestellung erfolgte über den Telekom Shop. Es gibt lediglich eine Bestellnummer. Wieso ist das hier so kompliziert? Ich möchte einfach nur eine Rechnung!
0
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @user_d2c9b8,
dafür müsstest du bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen. Sorry, dass diese Information in unserer Antwort nicht enthalten war.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Das habe ich jetzt auch gepflegt. Danke für den Hinweis! Werde ich nun zurückgerufen, damit ich meine Rechnung bei Ihnen anfordern kann?
0
3
von
vor 7 Monaten
Hallo @user_d2c9b8,
ich habe Sie telefonisch gerade leider nicht erreicht. Gibt es ein großzügiges Zeitfenster, in dem wir es erneut probieren dürfen?
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor 7 Monaten
Sehr gerne können Sie es erneut probieren. Heute bis 20 Uhr und morgen von 9-11 Uhr und 14-22 Uhr.
0
von
vor 7 Monaten
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂
Die Rechnungskopie habe ich soeben per E-Mail an dich versendet.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
@Julia S.
wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest könnte ich bzw ein CG deinen Beitrag als Lösung kennzeichnen 😊.
Vielleicht mal als "Vorschlag" weitergeben das es nur noch Antworten in einen Beitrag geben sollte😉
gruß rainer1809
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von