fehlende Rechnung

3 months ago

Leider kann man niemanden erreichen- nur über diese Community. Ich habe für meine AirPods nie eine Rechnung erhalten und fordere nun auf diesem Wege (der der einzig Mögliche zu sein scheint) meine Rechnung an. Best.Nr. <entfernt>. Ich bitte um Rückmeldung!

 

Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.

Grund: Bestellnummer entfernt

41

9

    • 3 months ago

      Guten Morgen @user_d2c9b8,

       

      lieben Dank für deine Nachricht an uns. 🤗 Ich gebe das gerne einmal intern weiter, damit du schnell eine Rechnung bekommst.

       

      In welchem Zeitfenster erreiche ich dich heute am besten.

       

      LG
      Katharina

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Wie können Sie mir weiterhelfen, wenn Ihnen keinerlei Daten bekannt sind? 

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich bin kein Kunde bei der Telekom, habe also auch keine Kundennummer. Die Bestellung erfolgte über den Telekom Shop. Es gibt lediglich eine Bestellnummer. Wieso ist das hier so kompliziert? Ich möchte einfach nur eine Rechnung! 

      Answer

      from

      3 months ago

      Guten Abend @user_d2c9b8

       

      dafür müsstest du bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen. Sorry, dass diese Information in unserer Antwort nicht enthalten war. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Das habe ich jetzt auch gepflegt. Danke für den Hinweis! Werde ich nun zurückgerufen, damit ich meine Rechnung bei Ihnen anfordern kann?

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_d2c9b8,

       

      ich habe Sie telefonisch gerade leider nicht erreicht. Gibt es ein großzügiges Zeitfenster, in dem wir es erneut probieren dürfen?

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Answer

      from

      3 months ago

      Sehr gerne können Sie es erneut probieren. Heute bis 20 Uhr und morgen von 9-11 Uhr und 14-22 Uhr.

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂

       

      Die Rechnungskopie habe ich soeben per E-Mail an dich versendet. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @Julia S. 

      wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest könnte ich bzw ein CG deinen Beitrag als Lösung kennzeichnen 😊.
      Vielleicht mal als "Vorschlag" weitergeben das es nur noch Antworten in einen Beitrag geben sollte
      😉

      gruß rainer1809

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1321

      0

      8

      Solved

      in  

      84

      0

      3

      in  

      186

      0

      5

      7 months ago

      in  

      455

      0

      4