fehlende Rechnung

vor 3 Monaten

Leider kann man niemanden erreichen- nur über diese Community. Ich habe für meine AirPods nie eine Rechnung erhalten und fordere nun auf diesem Wege (der der einzig Mögliche zu sein scheint) meine Rechnung an. Best.Nr. <entfernt>. Ich bitte um Rückmeldung!

 

Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.

Grund: Bestellnummer entfernt

41

9

    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_d2c9b8,

       

      lieben Dank für deine Nachricht an uns. 🤗 Ich gebe das gerne einmal intern weiter, damit du schnell eine Rechnung bekommst.

       

      In welchem Zeitfenster erreiche ich dich heute am besten.

       

      LG
      Katharina

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wie können Sie mir weiterhelfen, wenn Ihnen keinerlei Daten bekannt sind? 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich bin kein Kunde bei der Telekom, habe also auch keine Kundennummer. Die Bestellung erfolgte über den Telekom Shop. Es gibt lediglich eine Bestellnummer. Wieso ist das hier so kompliziert? Ich möchte einfach nur eine Rechnung! 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend @user_d2c9b8

       

      dafür müsstest du bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen. Sorry, dass diese Information in unserer Antwort nicht enthalten war. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Das habe ich jetzt auch gepflegt. Danke für den Hinweis! Werde ich nun zurückgerufen, damit ich meine Rechnung bei Ihnen anfordern kann?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_d2c9b8,

       

      ich habe Sie telefonisch gerade leider nicht erreicht. Gibt es ein großzügiges Zeitfenster, in dem wir es erneut probieren dürfen?

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Sehr gerne können Sie es erneut probieren. Heute bis 20 Uhr und morgen von 9-11 Uhr und 14-22 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂

       

      Die Rechnungskopie habe ich soeben per E-Mail an dich versendet. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @Julia S. 

      wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest könnte ich bzw ein CG deinen Beitrag als Lösung kennzeichnen 😊.
      Vielleicht mal als "Vorschlag" weitergeben das es nur noch Antworten in einen Beitrag geben sollte
      😉

      gruß rainer1809

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1321

      0

      8

      Gelöst

      in  

      84

      0

      3

      in  

      186

      0

      5

      vor 7 Monaten

      in  

      455

      0

      4

      Gelöst

      in  

      862

      0

      3