Fehlende Zusatzkarten, keine Rechnung für Mobilfunk, - was ist mit der MeinMagenta App los?

12 days ago

Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass alle meine Zusatz Karten in der MeinMagenta App nicht mehr verknüpft sind, ich kann keine Mobilfunkrechnung sehen und ich bin bei meinem eigenen Vertrag nur als Nutzer eingetragen und nicht als Vertragsinhaber. Ich bitte dringend um Klärung!

24

1

    • 12 days ago

      Guten Morgen @pepue,

       

      Das hört sich für mich so an, als wenn Du Dich mit einer falschen E-Mail-Adresse anmeldest. Du musst in der App die gleiche E-Mail-Adresse nehmen, die Du auch im Kundencenter nutzt. 

       

      Ist die im Profil hinterlegte Adresse, auch die für das Kundencenter? 

       

      Bitte lösche doch einmal die App, dann Cookies und Caches löschen, einmal das Handy ausschalten. Nach dem Neustart, die App neu installieren und Dich mit den Kundencenter LogIn Daten wieder anmelden. 

      Gib mir gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

       

      Liebe Grüße


      Karin 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from