Meinmagenta App - keine Download der Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich kann schon seit einiger Zeit in der Magenta App keine Rechnungen mehr abrufen. Ich bekomme immer "Download fehlgeschlagen".

 

Ich habe die neueste Version der App. Ich habe auch alle Daten gelöscht und mich neu angemeldet. Leider hat das nicht geholfen.

 

Was kann ich noch machen?

259

7

  • vor 3 Jahren

    Dein Posting hat weniger mit Vertrag & Rechnung zu tun als mit der MagentaApp, die wohl derzeit einige Macken hat. Nutze bitte kundencenter.telekom.de  um an Deine Rechnungen zu kommen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Voip1234  Ich hätte hier gepostet: Community > Privatkunden > Service Forum > Unterwegs > Apps

     

     

  • vor 3 Jahren

    Also bei meinem OnePlus 7T Pro funktioniert es.

    Hast noch genug Speicherplatz frei auf dem Gerät?

    Wenn ja, welches ist es und welche Version hast drauf? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CyberSW ich nutze ein Google Pixel 5 mit aktuellster FW .

    Auch die App hat den aktuellsten Stand.

    ... und ich bin mir sicher, dass es schon Mal funktioniert hat, kann aber auch sein, dass es vor dem großen Update mit neuem Look and feel war.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Voip1234

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Die MeinMagenta APP hat noch seine Macken. 

     

    Ebenso sind gerade Wartungsarbeiten im Kundencenter zugange. Geht ca bis morgen 9 Uhr. 

    Hab gerade die Meldung bekommen. 

    Da gibt es eingeschränkt auch ein paar Probleme. 

     

    Ich würde, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen, die Rechnungen per Mail zustellen lassen 

     

    Änderung hier 

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen

     

    Klappt wunderbar. 

     

    Ich nutze ein Samsung Galaxy S20Fe und kann problemlos die Rechnungen von der App, runterladen. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen