Gelöst

Rechnungen in der MeinMagenta App

vor 5 Jahren

Hallo seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Mein Magenta App

Wenn ich die Rechnung einsehen möchte zeigt das System, Service nichtverfügbar,versuchen Sie es später. Und das nun schon ne ganze Weile.  Habe de und neuinstalliert. Es bleibt leider so

 

 

 

----------------------------------------------

Beitrag bearbeitet von Carolin K. (Telekom hilft)

Überschrift dem Thema entsprechend von "9" auf "Rechnungen in der MeinMagenta App" geändert 

272

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2517

0

8

Gelöst

in  

533

0

3

Telekom Expertin

in  

2470

1

0

Gelöst

in  

224

0

10