Gelöst

Rechnungen in der MeinMagenta App

vor 5 Jahren

Hallo seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Mein Magenta App

Wenn ich die Rechnung einsehen möchte zeigt das System, Service nichtverfügbar,versuchen Sie es später. Und das nun schon ne ganze Weile.  Habe de und neuinstalliert. Es bleibt leider so

 

 

 

----------------------------------------------

Beitrag bearbeitet von Carolin K. (Telekom hilft)

Überschrift dem Thema entsprechend von "9" auf "Rechnungen in der MeinMagenta App" geändert 

271

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2516

0

8

Gelöst

in  

528

0

3

Telekom Expertin

in  

2421

1

0

Gelöst

in  

200

0

4