Gelöst
Rechnungen in der MeinMagenta App
vor 5 Jahren
Hallo seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Mein Magenta App
Wenn ich die Rechnung einsehen möchte zeigt das System, Service nichtverfügbar,versuchen Sie es später. Und das nun schon ne ganze Weile. Habe de und neuinstalliert. Es bleibt leider so
----------------------------------------------
Beitrag bearbeitet von Carolin K. (Telekom hilft)
Überschrift dem Thema entsprechend von "9" auf "Rechnungen in der MeinMagenta App" geändert
271
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
1
vor 3 Jahren
2421
1
0
Akzeptierte Lösung
creutz66
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
creutz66