Meinmagenta App - keine Download der Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann schon seit einiger Zeit in der Magenta App keine Rechnungen mehr abrufen. Ich bekomme immer "Download fehlgeschlagen".
Ich habe die neueste Version der App. Ich habe auch alle Daten gelöscht und mich neu angemeldet. Leider hat das nicht geholfen.
Was kann ich noch machen?
293
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
vor 5 Jahren
531
0
3
vor 8 Monaten
82
0
2
212
0
4
vor 3 Jahren
Dein Posting hat weniger mit Vertrag & Rechnung zu tun als mit der MagentaApp, die wohl derzeit einige Macken hat. Nutze bitte kundencenter.telekom.de um an Deine Rechnungen zu kommen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nutze bitte kundencenter.telekom.de um an Deine Rechnungen zu kommen.
Hier kannst du auch eine eMail-Adresse hinterlassen, an welche du die monatliche Rechnung dann gesandt bekommst.
Dann kannst du dir die Runterladerei sparen!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa gibt es denn eine Kategorie für Fragen zur App? Ich habe leider keine gesehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Voip1234 Ich hätte hier gepostet: Community > Privatkunden > Service Forum > Unterwegs > Apps
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also bei meinem OnePlus 7T Pro funktioniert es.
Hast noch genug Speicherplatz frei auf dem Gerät?
Wenn ja, welches ist es und welche Version hast drauf?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW ich nutze ein Google Pixel 5 mit aktuellster FW .
Auch die App hat den aktuellsten Stand.
... und ich bin mir sicher, dass es schon Mal funktioniert hat, kann aber auch sein, dass es vor dem großen Update mit neuem Look and feel war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Voip1234
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die MeinMagenta APP hat noch seine Macken.
Ebenso sind gerade Wartungsarbeiten im Kundencenter zugange. Geht ca bis morgen 9 Uhr.
Hab gerade die Meldung bekommen.
Da gibt es eingeschränkt auch ein paar Probleme.
Ich würde, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen, die Rechnungen per Mail zustellen lassen
Änderung hier
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen
Klappt wunderbar.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S20Fe und kann problemlos die Rechnungen von der App, runterladen.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von