Meinmagenta App - keine Download der Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich kann schon seit einiger Zeit in der Magenta App keine Rechnungen mehr abrufen. Ich bekomme immer "Download fehlgeschlagen".

 

Ich habe die neueste Version der App. Ich habe auch alle Daten gelöscht und mich neu angemeldet. Leider hat das nicht geholfen.

 

Was kann ich noch machen?

293

7

    • vor 3 Jahren

      Dein Posting hat weniger mit Vertrag & Rechnung zu tun als mit der MagentaApp, die wohl derzeit einige Macken hat. Nutze bitte kundencenter.telekom.de  um an Deine Rechnungen zu kommen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      Nutze bitte kundencenter.telekom.de um an Deine Rechnungen zu kommen.

      Nutze bitte kundencenter.telekom.de  um an Deine Rechnungen zu kommen.
      wolliballa
      Nutze bitte kundencenter.telekom.de  um an Deine Rechnungen zu kommen.

      Hier kannst du auch eine eMail-Adresse hinterlassen, an welche du die monatliche Rechnung dann gesandt bekommst.

      Dann kannst du dir die Runterladerei sparen!

       

      schöne Grüsse  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa gibt es denn eine Kategorie für Fragen zur App? Ich habe leider keine gesehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Voip1234  Ich hätte hier gepostet: Community > Privatkunden > Service Forum > Unterwegs > Apps

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Also bei meinem OnePlus 7T Pro funktioniert es.

      Hast noch genug Speicherplatz frei auf dem Gerät?

      Wenn ja, welches ist es und welche Version hast drauf? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW ich nutze ein Google Pixel 5 mit aktuellster FW .

      Auch die App hat den aktuellsten Stand.

      ... und ich bin mir sicher, dass es schon Mal funktioniert hat, kann aber auch sein, dass es vor dem großen Update mit neuem Look and feel war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Voip1234

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Die MeinMagenta APP hat noch seine Macken. 

       

      Ebenso sind gerade Wartungsarbeiten im Kundencenter zugange. Geht ca bis morgen 9 Uhr. 

      Hab gerade die Meldung bekommen. 

      Da gibt es eingeschränkt auch ein paar Probleme. 

       

      Ich würde, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen, die Rechnungen per Mail zustellen lassen 

       

      Änderung hier 

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen

       

      Klappt wunderbar. 

       

      Ich nutze ein Samsung Galaxy S20Fe und kann problemlos die Rechnungen von der App, runterladen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen